Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Online Erlebnis anbieten zu können.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Lesen Sie unsere Cookie Richtlinie, für weitere Informationen und Ihre Widerspruchsmöglichkeit.

Zahlung & Versand

A          ZAHLUNGSARTEN

Sie haben folgende Möglichkeiten, zu bezahlen:

PayPal
Lastschrift 
Kreditkarte
Vorkasse
Zahlung vor Ort (bei Abholung)

B          VERSAND

Wir liefern unsere Waren ausschließlich nach Deutschland.
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per DHL verschickt, Gutscheine und Tickets versenden wir per Post.

Ab einem Warenwert von 150 Euro liefern wir alle Artikel für Sie versandkostenfrei.

Für Sendungen unter 150 Euro berechnen wir folgende Versandkostenpauschalen:

Standard-Lieferung

Versandkosten

ausschließlich Gutschein(e) / Ticket(s)

1,50 €

alle anderen Artikel

6,90 €

Kombination Gutschein(e) / Ticket(s) mit (einem) anderen Artikel(n)

6,90 €

Selbstabholung im Ladengeschäft - Versandoption „Abholung“

keine

 

Preisangaben

Unsere Preisangaben sind inklusive Mehrwertsteuer und allen gesetzlichen Steuern wie Sektsteuer bzw. Spirituosensteuer und verstehen sich je Flasche und zuzüglich der Versandkostenpauschale und gegebenfalls Nachnahmegebühren, sofern die Ware nicht in unserem Ladengeschäft abgeholt wird.

 

Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. 

Wir möchten Sie um folgende Vorgehensweise bitten:

Wir bitten Sie höflich, Ihre Ware sofort bei Erhalt zu kontrollieren. Bei festgestellten Transportschäden möchten wir Sie bitten, diese direkt beim Paketboten (d.h. beim Paketdienst) zu reklamieren und Wein & Genuss darüber zu informieren. Falls Sie die Ware zurücksenden wollen, möchten wir Sie ebenfalls bitten, vorher mit uns Kontakt aufzunehmen.

Diese Bitte hat keine Auswirkung auf Ihre Verbraucherrechte.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe. 

C          LIEFERZEIT

Ihre Bestellung wird direkt nach Eingang von uns bearbeitet. Bitte entnehmen Sie die Lieferzeit dem jeweiligen Artikel.
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Zuletzt angesehen