Kley Kaffeerösterei

Kley Kaffeerösterei

Die Kaffeerösterei Kley ist ein kleiner Familienbetrieb auf der Schwäbischen Alb, der Kaffee in herkömmlichem, handwerklichen Röstverfahren verarbeitet. Bei der Langzeitröstung im schon fast historischen Kaffeeröster aus den 1960er Jahren bekommt jede einzelne Bohne viel Zeit, sein volles Bukett zu entfalten. Dadurch entsteht ein Kaffee, der hocharomatisch und gleichzeitig besonders verträglich ist.  

Für außergewöhnlichen Kaffee ist eine hochwertige Basis wichtig. So achtet Axel Kley auf eine erstklassige Qualität der Rohware, Basis des einzigartigen Kaffees. Die Arabica-Bohnen der Kaffeerösterei Kley stammen deshalb überwiegend von kleineren Kaffeebauern bedeutender Anbaugebiete, auf faire Bedingungen legt sie großen Wert.

Jede einzelne Tasse Kaffee ist ein Erlebnis für sich!

Ardau
(3)

Citra
(5)

Drathen
(4)

Endrizzi
(18)

GINSTR
(1)

Ionis
(4)

Lafage
(12)

Top Hersteller

Lenotti Weingut
(20)

Mesano
(4)

Schurs
(2)

Zuletzt angesehen