Sekt alkoholfrei? Ja, gerne!

Geiger's Ch. Bratbirne frei von alkohol
Brandneu: Geiger’s CH. BRATBIRNE frei von Alkohol – unbedingt probieren!

Mit einem guten Glas Wein den Moment genießen. Klingt gut – passt aber nicht immer! Denn nachher muss ich noch meinen Sohn abholen … oder, oder …

PriSecco alkoholfrei

Vielleicht kennen Sie schon die raffinierten, prickelnden PriSeccos von der Manufaktur Jörg Geiger? Ja, diese alkoholfreien, prickelnden Cocktails gibt es schon länger. Egal, ob Rotfruchtig, Weißduftig, oder der blumige Rosenzauber, PriSecco alkoholfrei von Jörg Geiger ist immer eine reizvolle Begegnung mit fruchtigem, frischem Prickeln und meist überraschenden Geschmacks-Impulsen – mit Naturprodukten ganz aus unserer nächsten Nachbarschaft.

Neue Produkte – so geht Sekt alkoholfrei!

Jetzt gibt es zwei neue Produkte, die so ziemlich alles in den Schatten stellen, was wir bisher probiert haben! Geigers Ch.-Bratbirne Frei von Alkohol, und die RieslingBrause vom Biowinzer Jochen Beurer, haben jeder für sich viel zu bieten. Probieren lohnt sich!

Ch.-Bratbirne Frei von Alkohol wird aus der heimischen, herben Champagnerbratbirne gekeltert. Zum Teil aus entalkoholisiertem und zum anderen Teil aus unvergorenem Saft entsteht so ein herrlich herbes, sektähnliches Getränk – ein Sekt der alkoholfrei mit rezenter Säure und toller, markanter Frucht daher kommt!

Die RieslingBrause ist ebenso eine sehr gelungene Kombination von entalkoholisiertem Riesling und Rieslingsaft. Hier zeigt sich wieder, dass Riesling nicht ohne Grund gerne als Königin der Rebsorten bezeichnet wird. Respekt Jochen, Du und Deine Winzerkollegen liegen hiermit voll im Trend!

Hinterlassen Sie ein Kommentar